1. Unna.de:
  2. Kulturbetriebe Unna
  3. Bibliothek
  4. biblog

Unna von A-Z:

Kreisstadt Unna

  1. Startseite
  2. Amtliche Bekanntmachungen
  3. Anfahrtsskizze zum Rathaus
  4. Bauen, Wohnen, Wirtschaft und Umwelt
  5. Bürgerservice
  6. Bildung, Kultur, Geschichte
  7. Kinder, Jugend, Familien und Senioren
  8. Politik in Unna
  9. Stadtverwaltung, Virtuelles Rathaus
  10. Termine
  11. Tourismus

Top10 Seiten

  1. RSS-Newsfeed Presse-Infos
  2. Bibliothek im zib
  3. Aktuelle Termine
  4. Biblog im zib
  5. Startseite Kulturbetriebe
  6. Bauen und Wohnen, Wirtschaft, Umwelt
  7. Online-Katalog
  8. Stadtplan
  9. Twitter-News der Kreisstadt Unna
  10. Facebook-Seite der Kreisstadt Unna - Weiterleitung

Anregung & Kritik

  1. Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Kreisstadt Unna:

Wiedereröffnung am 02.11.2017 

Endlich ist es so weit: Nach drei langen Monaten in denen grundlegend modernisiert und renoviert wurde, öffnet die Bibliothek im zib wieder ihre Tore.

Schon vor der Öffnung hatten sich etliche Besucher vor der Bibliothek versammelt und warteten ungeduldig darauf, dass sich das große Glasrolltor öffnet.

Auch wenn das eine oder andere Bauteil noch auf sich warten lässt und die Mitarbeiter der Bibliothek äußerst gespannt waren, ob die neue Technik hält, was sie verspricht, konnte die große Menge an Rückgaben erfolgreich entgegengenommen werden. Auch die neue Form der Selbstausleihe wurde überwiegend positiv aufgenommen. Nicht zuletzt wegen der freundlichen Medienhelfer, die in den ersten Wochen der Öffnung jedem Kunden bei der Selbstausleihe zur Seite stehen.

Zur Wiedereröffnung bietet die Bibliothek im zib ein interessantes und vielseitiges Veranstaltungsprogramm an.


zum Veranstaltungsprogramm Teil 1
zum Veranstaltungsprogramm Teil 2

 











Stichwörter:
Bibliothek, Medienkompetenz, Europa, Digitale Nomaden, Informationssicherheit, Podiumsdiskussion, EU

22.05.2018

Kreisstadt Unna

Stadtbibliothek

Stadtbibliothek

Telefon: 02303/103 701
Fax: 02303/103 788
E-Mail

Lindenplatz 1
59423 Unna

Öffnungszeiten:
Dienstags - Freitags
10:30 - 18:30 Uhr

Samstags
10:30 - 14:30 Uhr

Montags
geschlossen