Inhalt

Anliegenmanagement / Beschwerden

Das Anliegenmanagement ist die erste Anlaufstelle in der Stadtverwaltung für Anregungen, Mängelmeldungen sowie sonstigen Beschwerden auf dem Stadtgebiet. Defekte Straßenlaternen, wilde Müllablagerungen oder überwuchernde Grünflächen – jegliche Hinweise nehmen wir gerne entgegen. 
Darüber hinaus können Sie Hinweise und sonstiges Feedback bequem und unkompliziert über die Internetseite der Kreisstadt Unna, den Mängelmelder, oder über die unten genannten Kontaktdaten direkt an die Stadtverwaltung übermitteln.

Hier gelangen Sie zum Mängelmelder.
 

Anliegenmanagement
Rathausplatz 1
59423 Unna
Zimmer 109 (1.OG)
Mail: feedback(at)stadt-unna.de
 

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag
08.30 – 12.00 Uhr und 13.30 – 15.45 Uhr
Freitag
08.30 – 12.30 Uhr