Inhalt

Detailansicht - News

Kinder und Jugendbüro hilft dem Nikolaus

Wie schon im letzten Jahr konnte das Kinder- und Jugendbüro auch an dem diesjährigen 6. Dezember dem Nikolaus helfend zur Seite stehen.

Unterwegs mit dem Bulli des Kinder- und Jugendbüros konnten der Nikolaus und sein Helfer Knecht Ruprecht gut gefüllte Nikolaustüten an Kinder und Jugendliche im Unnaer Stadtgebiet verteilen.

Auf Unnaer Spielplätzen, der Skateanlage und bei spontanen Stopps während der Nikolaustour, konnten die kleinen Überraschungen an erfreute Kinder und Jugendliche verteilt werden.

Finanzielle Unterstützung gab es diesmal von den Wirtschaftsbetrieben Unna, die die Aktion gesponsort haben.

Die in der Corona-Zeit entstandene Idee hat sich aufgrund der vielen positiven Reaktionen zu einer weiteren bewährten Tradition des Kinder- und Jugendbüros entwickelt.